Freitag, 11. September 2009

Hola amigos!
Sooo mal wieder neues aus B.A.!
Uns gehts hier weiterhin sehr gut, haben die ersten fuenf tage sprachkurs ueberstanden und kommen immer besser zurecht. Lernen ziemlich schnell und sollen vielleicht sogar hochgestuft werden... Unsere sprachschule ist richtig cool, haben morgens vier stunden gruppenunterricht und nachmittags nochmal jeder zwei enzeln, ein spanisch powerkurs... eigentlich ist er in einer woche auch schon wieder zuende aber wir werden wohl verlaengern, jedenfalls den privaten unterricht...
Auch ansonsten gefaellt uns buenos aires noch sehr gut. Leider gibt es viel zu viele geschaefte mit super coolen sachen, muessen echt mit geschlossenen augen durch die gegend gehen um nicht all unser geld zu vershoppen...So viele schoene laeden habe ich noch nie gesehen :/...Zum glueck ist das meiste hier super billig, sodass es wenn man mal schwach wird, nicht allzu schlimm ist,)...
Gestern abend haben wir uns das erste mal nach neun richtig rausgetraut.. waren mit ein paar Leuten aus der Schule in einem argentinischen restaurant wo argentinische volksmusik lief... sehr uhrig, aber cool... Ansonsten sind wir in dieser riesen stadt noch etwas verloren. Hier gibt es abends ein so unendlich grossen angebot an ausgeh moeglichkeiten dass man echt nicht weiss wo man hin gehen soll und vorallem wo man hingehen darf und wos zu gefaehrlich ist... manche clubs sind fuer blonde maedchen quasi tabu... heute sind wir bei einem "vorgluehen" fuer irgendeine party bei einem freund von einem freund aus der sprachschule eingeladen und morgen ziehen wir vielleicht mal mit einer hamburgerin los die schon etwas laenger hier ist... Aber ist alles noch seehr unsicher...
Soo wie ihr hoert, gehts uns ganz gut hier aber wir vermissen euch und minden!
Passt auf euch auf
Saludos aus argentina!

3 Kommentare:

  1. aay caramba mes amigas.
    ich wette wenn ihr da mit eurer sprachschule durch seid, seid ihr superpofis in espanol.Wir ahben hier auch viele spanierinnen.. hab erst ueberlegt ob ich was von denen fuer euch uebersetzen lasse aber mit denen kann man sich so schelcht unterhalten..ueberhaubt sprechen die anderen 24 nationalitaeten, dei sich mit uns hier besfinden eher schlecht als recht englisch..hehe
    schlimm sind auch die chinesen und finnen und franzosen..
    nicht das ihr so viel kauft,dass ihr mit uebergepaeck wiederkommen wuesst. ;)

    AntwortenLöschen
  2. haalllo ihr zwei!
    ich muss jetzt auch mal was von mir hören lassen, nach diesem verrücktem skype gespräch auf der böcker party^^... auf der ihr totaal gefehlt habt!
    es beruhigt mich sehr, dass bei euch alles so gut läuft. anscheinend habt ihr auch schon ganz nette leute kennen gelernt, an die ihr euch abens so ein bischen drann hängen könnt.aber wer würde 2 so hübsche blondinen auch nicht einladen ;-)
    und ich kann nele nur zustimmen.. ihr seit bestimmt wenn ihr wieder in deutschland seit muttersprachlich spanisch ;-) ich werde ab dem 1.oktober einen monat nach aachen gehen und ein sprachexamen in holländisch absolvieren.

    so gut sich dass alles auch anhört, ihr fehlt mir doch sehr!!! tausend küsse von eurer "treuen gefährtin" reeeese

    AntwortenLöschen
  3. hola!
    ich denke immer an euch wenn ich sage:
    los carros son mucho caro!
    hihi =)
    an karlotta denk ich natuerlich auch... dann in dem zusammenhang ;)

    2000 kuesse an euch da unten. hoffe das wetter ist so gut wie bei uns!?

    AntwortenLöschen