Donnerstag, 3. September 2009

Hey ihr lieben
ertsmal vielen dank an unsern produzenten nele für diese schöne seite, ohne dich wären wir aufgeschmissen :*
Sind gut angekommen, der flug war anstrengend aber ganz oke. Die gedanken an euch alle haben die zeit verstreichen lassen,)... Waren dann gestern abend spät da und sind direkt zu unserm Haus gefahren fahren. Die unterkunft ist der hammer. Von der straße standen wir erst vor einer gammeligen fassade und hatten angst, aber wurden dann durch geführt in einen kleinen hinterhof wo sich durch die fassade gesichert ein echt schönes kleines haus befindet wo wir zwei zimmer haben. Unsere familie ist echt nett, ein 18 jährigen sohn und eine 22 jährige tochter gibt es, beide sprechen zum glück english. Gleich gehen wir erstmal los und suchen unsere sprachschule und sowas.. Das könnte schon mal problematisch werden aber mal schaun^^...
Wir vermissen euch jetz schon und lassen wieder von uns hören. :**

6 Kommentare:

  1. Hey... gut zu hören, dass alles top ist.

    Haltet die Ohren steif und streitet euch nich ;)

    Lg... .*

    AntwortenLöschen
  2. super das ihr hier klarkommt ,)
    Morgen bringe ich kara zum flughafen..dann wirds auch für mich ernst.
    hört sich aber schon mal ganz schön an..laded bald mal fotos hoch..ich kann mir das alles imemr nie vorstellen ,)
    kussis

    AntwortenLöschen
  3. ja cool man. ich hab von kara die ganzen adressen von euch bekommen..und versuch jetzt einfach mal ein kommentar zu posten aber so ganz steig ich hier noch nicht durch;)
    uuund sprachschule gefunden?? kussis annee

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu hören, dass ihr heile abgekommen seid.

    Viel Spaß dort und macht neben der Sprachschule und so mal ordentlich Party...

    Denkt an den Artikel, der bei unserem kleinen Abschiedsgeschenk mit dabei war ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiDEN!!!
    zita und ich sind auch angekommen!! wuuhou, ist das spannend von allen zu lesen..
    unsere familie ist auch super, zita und ich haben jeweils ein eigenes zimmer.

    wir muessen uns gleich mal auf die suche nach was essbaren machen.
    also buenos tardes amigas!

    AntwortenLöschen
  6. Hey HEY!
    Hört sich ja alles super an bei euch..hier ists wie immer..momentan scheiß wetter!
    hab vorgestern zita uund kara weggebracht,das war hart!..jetzt seid ihr fast alle weg,aber ihr meldet euch ja immer=)
    also ich wünsche euch ganz viel spaß und freu mich auf neuigkeiten!
    liebste grüße, julia

    AntwortenLöschen